Menü

FAQ

TURM ZU SCHLOSS SCHEDLING

FAQ – das Wichtigste auf einen Blick

A wie …

  • Abschließbarer Abstellraum für Fahrräder und sperrige Gegenstände
  • unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie hier
  • Anreisetage
    Montag bis Samstag ab 16 Uhr - keine Anreise an Sonn- und Feiertagen
  • Abreisetage
    Montag bis Freitag bis 10 Uhr, Samstag bis 9 Uhr - keine Abreise an Sonn- und Feiertagen

 

B wie …

  • Bettwäsche – erhalten Sie von uns
  • Brennholz für Feuerstellen und Kachelöfen finden Sie im Abstellraum
  • Brötchenservice Bestellung am Vortag per WhatsApp 0176 63825899; die Bezahlung erfolgt gesammelt am Ende Ihres Urlaubs in der Bäckerei; die Semmelliste finden Sie hier

 

C wie …

  • Corona
    Alle Informationen zu Corona finden Sie hier

 

D wie ...

  • Digitale Informationsmappe: alles rund um Ihren Aufenthalt finden Sie in der Gastfreund-App

 

E wie ...

  • Endreinigung: ist im Preis enthalten
  • E-Ladestation: die nächste E-Ladestation befindet sich hier

 

F wie …

 

H wie …

  • Handtücher finden Sie in der Wohnung
  • Haustiere sind nicht erlaubt

 

K wie …

  • Kaffeemaschine mit Filtertüten und Kaffeepulver
  • Kleinigkeiten: Spülmittel, Schwämme, Schwammtücher, Geschirrtücher, Salz, Pfeffer, Zucker, Kerzen, Küchenrolle, Kaffeepulver, Filtertüten, Feueranzünder, Handseife, Toilettenpapier
  • Kleinkinderausstattung: Hochstuhl, Reisebettchen, Kindergeschirr nach Verfügbarkeit auf Anfrage
  • Kostenlose Getränke bei Anreise

 

P wie …

  • Kostenlose Parkplätze finden Sie auf dem Gelände
  • Preise: inklusive Endreinigung, Bettwäsche und Handtücher

 

M wie …

  • Mindestaufenthalt: unser Mindestaufenthalt beträgt mindestens fünf Nächte
  • Kurzbucher-Angebote finden Sie hier

 

R wie …

  • Reiserücktrittsversicherung: wir selbst bieten keine Reiserücktrittsversicherung und bitten Sie bei anderen Anbietern eine Versicherung abzuschließen

 

SCH wie ...

  • Schlüsselübergabeerfolgt kontaktlos über einen Schlüsseltresor am Turm. Genaue Informationen bekommen Sie vor Anreise per Email, WhatsApp oder Telegram.

 

S wie ...

  • Spülmaschine mit Spülmaschinentabs
  • Stornierung: grundsätzlich bieten wir keine kostenlose Stornierung an und bitten Sie, für den Fall der Fälle, eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen

 

W wie ...

  • Waschmaschine, Wäschetrockner, Wäscheständer, Bügeleisen und Bügelbrett finden Sie im Keller
  • Kostenloses Wlan in allen Wohnungen
  • Whirlwanne und kostenloses Badesalz in Herzog- und Turmpalais
  • Wohnungsübersicht: eine Übersicht über alle Wohnungen finden Sie hier

 

Z wie ...

  • Zahlung: die Bezahlung, per Banküberweisung, erfolgt in zwei Teilen – 50 % innerhalb von 10 Tagen ab Buchung und 50 % bis zehn Tage vor Anreise